Stadtradeln 2023

Foto: Schulleiterin Annika Rüter und Team-Captain Dr. Tobias Vogelfänger mit den Erstplatzierten

Die Aktion „Stadtradeln“ 2023 ist beendet. Es ging darum, 3 Wochen lang möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen, zur Schule und in der Freizeit. Das Team Liebfrauenschule hat mit 39 Fahrerinnen und Fahrern aus dem Kreis der Schülerinnen, Eltern und des Kollegiums unter dem Motto „LFS – wir radeln weiter“ teilgenommen.

Unser Ziel war es, die 5828 km aus dem Vorjahr zu toppen – und das haben wir geschafft! Es waren 5853 km, also satte 35 km mehr 😊!

Die meisten Einzelkilometer bei den Schülerinnen fuhr Marie Kreutzenbeck, bei den Eltern verteidigte Reinhold Schnabel seinen Spitzenplatz aus dem Vorjahr und beim Kollegium fuhr Markus van dem Brink auf den ersten Platz.